Über uns


Kristine und Nils

 

Beide in Bürojobs tätig, konnten wir im Jahr 2014 für knapp ein Jahr unsere Jobs auf Eis legen, um uns unseren großen Traum zu verwirklichen: Mit unserem VW-Bus haben wir 2014 für sieben Monate Nordamerika bereist. Viel Zeit, die Nationalparks im Westen der USA und Kanadas zu durchwandern, Mountainbiketrails zu entdecken, Land und Leute kennen zu lernen. Wir haben tolle Leute kennen gelernt, interessante Erfahrungen gemacht und die Zeit sehr genossen.

 

Jetzt sind wir beide zurück in unseren ursprünglichen Jobs und genießen es noch immer, mit unserem VW-Bus loszuziehen. Derzeit eher auf kleineren Reisen im Urlaub und an Wochenenden, aber größere Pläne hätten wir schon wieder... :-)

 

Unser Fliwatüüt

Seit 2011 unser Alltags- und Feriengefährt, hat uns auch in den USA und Kanada begleitet.