Soaring the Atlantic

Vale, vale - alles gut im Norden Spaniens

Juni 2019

Der letzte Reiseabschnitt in Spanien führt uns durch die Regionen Asturien, Kantabrien und das Baskenland. Sie begeistern uns mit einer herrlichen Küste mit Steilküsten und langen Sandstränden, aber auch mit hohen Bergen und wilden Schluchten im Hinterland.

Galizien - das mystische Land im Meer

Juni 2019

Im vierten Teil unserer Reise sind wir im Norden Spaniens und in Galizien angekommen. Ein Land, das uns Nordlichter begeistert mit all seinen Facetten: weit ins Meer reichende Kaps, tief eingeschnittene Meeresbuchten, hohe Steilküsten, lange Strände, lebendige Fischerdörfer. 

Portugal - Land der Störche

Mai 2019

Im dritten Teil unserer Reise erkunden wir die Küsten Portugals, vom Südosten bis in den Nordwesten - mit unglaublich vielen Störchen, tollen Stränden, wilden Wellen und hübschen Fischerdörfern.

Costa de la Luz

Mai 2019

Im zweiten Teil unserer Reise geht es die Atlantikküste Andalusiens, der Costa de la Luz, entlang bis an die Grenze Portugals - mit vielen schönen Städten, der "Feria" in Jerez, einer Radtour und Sanddünen.

An die Südspitze Spaniens

Mai 2019

Zügig ging's in den Süden: Nach Andalusien bevor es uns dort zu heiß wird und bis nach Gibraltar an den Atlantic, um loszulegen mit: Soaring over the Atlantic.