3. Oktober 2016

Kurztrip nach Brixen

Über das lange Wochenende fuhren wir kurzentschlossen nach Brixen, auf unseren Lieblingscampingplatz am Hotel Löwenhof. Natürlich waren wir weder auf Hin- oder Rückfahrt die Einzigen, die auf die Idee kamen das schönere Wetter der Südalpen auszunutzen. Aber auch vor Ort mussten wir überrascht feststellen, dass es dort - zum ersten mal überhaupt - tatsächlich proppenvoll war: es war Strudelmarkt in Brixen. Für mich als Brotfan die perfekte Überraschung.

 

So konnten wir auch unseren eigentlichen Plan (Mountainbiken) noch besser mit der leckeren Südtiroler Küche kombinieren :-) Und nachdem wir feststellten, dass wir mit der Kurkarte gratis Bergbahn fahren durften, wurde aus Mountainbiken zum ersten Mal in unserem Leben Downhillen: kombiniert mit jeweils einer kleinen Tour übten wir auf dem Trail unter der Plosebahn. Naja: Nils muss ja eigentlich nicht üben - zeigte und übte aber mit mir mit großer Geduld. Spaß hat es uns beiden in jedem Fall sehr gemacht :-)))

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0