Mai 2016

Trailüberraschung Schwäbische Alb

 

Wer hätte das gedacht? Statt Maultaschen (ja, auch...) Tapas und Fajitas. Statt Äppelwoi (ja, wohl auch...) Aperol Spritz. Statt Rentneridylle (ja auch...) ein Trailparadies. Ok: für die Menüauswahl waren wir beim Kochen im VW-Bus selbst verantwortlich. Aber die Moutainbikemöglichkeiten haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Bei strahlendem Sonnenschein strampelten wir angenehme Steigungen gemütlich bergauf, genossen Traumausblicke vom Albtrauf, erkundeten Burgruinen am Wegesrand und folgten fantastischen SIngletrails, teilweise bis zu 18 km lang. Dazu ein gemütlicher Campingplatz am Bach außerhalb von Bad Urach, wo wir das erste Mal im Jahr gemütlich draußen frühstücken und abends kochen konnten. Ein rundum gelungenes langes Wochenende! Jetzt wartet noch das benachbarte Lenninger Tal aufs Erkunden. Schwäbische Alb – wir kommen wieder!

Kommentare: 0